+

Für Angela und gegen Hans

„Mutti macht ihr nicht kaputt“, schrieb Sophia Thomalla (29) am Donnerstag auf Instagram – und fast könnte man sich Sorgen um die ehemalige „Tatort“-Schnute Simone Thomalla (54) machen. Ihre leibliche Mutter meinte die passionierte Nacktschnecke aber gar nicht. Eher wollte die Thomalla verteidigen, wen sie offenbar als Mutter im Geiste versteht: Die Spekulationen über den Gesundheitszustand von Angela Merkel (65) findet sie total blöd. „Nicht jeder Hans Wurst hat das Recht zu wissen, was dahintersteckt.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion