+
Steinmeier besucht BMW-Werk Leipzig und wirbt für Europa

Allrounder + Multitalent = Bundespräsident

Neulich hat uns dieser adrette Herr mit dem freundlichen Lächeln schon als heimischer Gärtner beeindruckt, nun hat Frank-Walter Steinmeier (63) noch weitere handwerkliche Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Bei einem Besuch in einem BMW-Werk hat unser Bundespräsident kurzerhand zum Schrauber gegriffen und einen Adapter für eine Stoßstängerführung montiert. Sagenhaft! Kommentar des Mechanikers: „Hochprofessionell und in Taktzeit“. Ganz klar ein Multitalent.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion