+

Alles hat ein Ende …

Außer Spesen nix gewesen – oder besser: Außer probieren sollte nichts weiter passieren. Vor rund einem Jahr feierte sich Eisverkäufer Uwe Hoffmann aus Saarbrücken als Erfinder der Lyoner- und Schwenker-Sorten. Nach anfänglicher Begeisterung seiner Gäste ebbte das Interesse aber ab: „Die Nachfrage war wirklich zu gering“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur nun zerknirscht. Fleischfarbene Bällchen mit Wurst- und Bratengeschmack wird es bei ihm in dieser Saison nicht mehr geben. Vermutlich gehörte des Saarländers liebstes Fleisch „doch eher auf den Grill“, stellte Hoffmann folgerichtig fest. Maggi-Eis verkauft er komischerweise weiterhin.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion