+
Alexandra Maria Lara in einer Szene aus „Rush“

Alexandra Maria Lauda im Temporausch

Haben wir was verpasst? „Als ehemalige Frau von Niki Lauda saß ich auch schon mal in schnellen Autos“, erzählt Alexandra Maria Lara (40) der Deutschen Presse-Agentur. Nun könnte man Bunte-Gala-Bild-der-Frau-mäßig fragen: „Was lief da zwischen dem Formel-1-Helden und der schönen Schauspielerin?“ War aber nicht so viel: Lara spielte nur mal im Film die Laudasche Gattin. Und da sie aktuell für einen neuen Streifen Porsche fährt, erinnert sie sich dran. Genau wie an das, was daheim in der Garage steht: Privat kurvt sie mit Mutterns Golf herum, „der zehn Jahre alt ist und nicht so viele PS hat“.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion