+
Daniela Katzenberger

Achtung: Akute Verwechslungsgefahr!

Eine Bar auf Mallorca, ein Parfum für eine Drogerie-Marktkette, eine Modekollektion für einen Discounter – Daniela Katzenberger (32) hat alles schon gemacht. Da muss sie sich überlegen, was noch kommen kann: „Daniela Katzenberger eröffnet die erste schwimmende Hundewiese der Welt“, so die aktuelle Meldung. In Kooperation mit einem Onlineshop für Heimtierbedarf und in Begleitung ihres offenbar eineiigen blonden Zwillings präsentierte sie am Freitag den „Pop-up-Park“ auf dem Rhein. Dass da noch niemand drauf gekommen ist!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion