+
Otto Waalkes

… aber ein großer Schritt für einen Ostfriesen

Otto Waalkes, der am 22. Juli runde 70 Jahre alt wurde, ist mit der Mondlandung nicht einverstanden. Allerdings geht es dem dünnhaarigen Komiker eher weniger darum wer, wie und warum auf dem silbrig schimmernden Ding herumgelatscht ist. Der Zeitpunkt passt dem Waalkes nicht in den Kram. „Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hätten die Amerikaner noch eine Nacht warten können, dann wäre die Geburtstagsüberraschung für mich perfekt gewesen“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion