+
Liam Gallagher bei einem Konzert in Großbritannien.

Der ewige Zoff der Gallaghers

Schlechte Nachrichten für alle Oasis-Fans: Die von vielen erhoffte Wiedervereinigung der Gallagher-Brüder Liam (46) und Noel (51) steht eher nicht unmittelbar bevor, vielmehr geht der Dauerzoff in die nächste Runde. Die aktuelle Episode dreht sich um die neue Liam-Gallagher-Doku „as it was“. Liam: „Ich bin gerade informiert worden, dass ich von dem nicht so mächtigen kleinen Kerl und seinen Blödmännern verklagt werde, wenn ich in As It Was irgendwelche Video-Clips benutze, in denen ich Oasis-, ja, Oasis-Songs, singe“. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion