+
Helga Mass-Linne, Lehrerin

„Lebbe geht weiter – aber nur, wenn wir an allen Fronten für ein gutes Leben für Alt und Jung kämpfen“

Helga Mass-Linne, Lehrerin

Darum streike ich: 

„Als Lehrerin habe ich mit meinen Schülern „Die Grenzen des Wachstums“ gelesen und jetzt habe ich Enkelkinder. Lebbe geht weiter – aber nur, wenn wir an allen Fronten für ein gutes Leben für Alt und Jung kämpfen. Wir sind mehr als nur eine Ressource des Wachstums einer Wirtschaft und eines Wirtschaftssystems, das den Menschen und die Erde untergräbt. Wir schaffen das.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion