+

Klum und Kaulitz: Es ist passiert!

Lange Zeit hat man’s ja für einen PR-Gag gehalten. Eine kurzzeitige Verwirrung aller Beteiligten. Nun sollen Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29), das Despotenmodel und der Schmuseschlagzeuger, die „GNTM“-Herrin und der „Tokio Hotel“-Boy, zwei der größten deutschen Exportschlager nach Bratwurst, Bier und BMW, Ja gesagt haben. Zueinander. Auf Capri. Die Trauung soll am Samstag auf einer Luxusjacht vonstattengegangen sein. Gänzlich ohne Mann-über-Bord-Situation. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion