+

Da kann nicht mal die Modemutti was machen

Heidi Klum (45) hat ein einzigartiges Botox-Gespür, lässt sie die wissbegierige Leserschaft der „Gala“ wissen. Sie merke es sofort, wenn jemand gebotoxt ist. In der bevorstehenden gefühlt 195. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ sollen einige Botox-“Meedchen“ auftreten. „Viele Mädchen wollen auch in Wirklichkeit so aussehen wie mit Apps. Sehr viele Kandidatinnen sind schon mit Anfang 20 gebotoxt, Wahnsinn.“ Echt schlimm. Denn selbst Deutschlands Modelmutti Nummer Eins hat auf die Schönheitsideale junger Mädchen leider keinen, aber auch gar keinen Einfluss.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion