+
Wo normalerweise Fahrgäste sitzen, befindet sich in diesem Bus ein Passat.

Ungewöhnliche Ladung

In diesem Bus fährt ein Auto mit

Auf einen ungewöhnlichen Autotransport ist die Polizei in Kaiserslautern gestoßen. 

Ein 40-Jähriger transportierte in einem Oldtimer-Reisebus ein komplettes Auto durch Rheinland-Pfalz. Der Bus aus dem Jahr 1976 hatte neben dem Passat diverse Kanister, Fässer und Lkw-Reifen geladen, wie die Polizei mitteilte. 

Demnach griffen die Beamten der Autobahnpolizei den 40-Jährigen am späten Dienstagabend auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern auf. Die Weiterfahrt wurde untersagt. 

Die Polizei leitete ein Bußgeldverfahren gegen den Fahrer und den Fahrzeughalter ein. Der Bus durfte erst weiterfahren, nachdem die Ladung umgeladen war.

afp

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion