+
Kevin Bacon

Junger Mann plaudert gerne. Und vor allem viel

US-Schauspieler Kevin Bacon (60, sieht sehr viel jünger aus) verdankt sein jugendliches Aussehen einem billigen Trick: „Wenn Sie mich in Film und Fernsehen sehen, trage ich auch noch Make-up. Das hilft enorm“, erklärt er auf „Tele 5“. Schon am Plaudern, lüftet er auch noch das innere Geheimnis seiner ewigen Jugend. „Ich ernähre mich gesund, treibe Sport, meditiere und habe guten Sex. Guter Sex ist wichtig.“ Man ist halt immer so alt, wie man sich liebt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion