Julia Roberts küsst Javier Bardem

San Sebastián (dpa) - Eigentlich küsst er ja nur seine Frau Penélope Cruz, aber beim Filmfestival von San Sebastián bekam der spanische Schauspieler Javier

San Sebastián (dpa) - Eigentlich küsst er ja nur seine Frau Penélope Cruz, aber beim Filmfestival von San Sebastián bekam der spanische Schauspieler Javier Bardem (41) jetzt einen dicken und sehr innigen Schmatzer von Julia Roberts (42).

Die beiden stellten am Montag in der nordspanischen Hafenstadt ihren Film "Eat Pray Love" vor, der bei dem internationalen Filmfest außer Konkurrenz gezeigt wird.

Allerdings wurde nicht nur geküsst: Julia Roberts erhielt zudem einen Preis für ihr Lebenswerk. Sie empfinde eine "große Dankbarkeit" über die Auszeichnung, sagte die Oscar-Preisträgerin laut der spanischen Zeitung "El País".

Mit dem "Premio Donostia" werden alljährlich herausragende Schauspieler ausgezeichnet. Zu den früheren Preisträgern gehören Catherine Deneuve, Lauren Bacall, Robert Mitchum, Michael Douglas und Meryl Streep.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion