1. Startseite
  2. Panorama

Johnny Depp ist wieder liiert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Hat's da schon gefunkt? Johnny Depp und Amber Heard vor einem Jahr bei der Europa-Premiere des Films "Rum Diary" in London.
Hat's da schon gefunkt? Johnny Depp und Amber Heard vor einem Jahr bei der Europa-Premiere des Films "Rum Diary" in London. © dapd

Das wird viele Frauen jetzt aber sehr traurig machen: Johnny Depp ist angeblich schon wieder weg vom Markt. Der Hollywoodschauspieler soll mit der 23 Jahre jüngeren Amber Heard zusammen sein, sagt ein "Insider" dem Magazin „Us Weekly“

Johnny Depp soll in Schauspielkollegin Amber Heard seine neue Liebe gefunden haben. Ein nicht namentlich genannter Insider bestätigte „Us Weekly“ entsprechende Gerüchte. Die 26-jährige Amber Heard bezeichne ihr Verhältnis zu de dem 49-jährigen „Fluch der Karibik“-Star gegenüber Freunden als „ernsthafte Beziehung“ .

Die beiden Schauspieler hatten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu „Rum Diary“ kennengelernt. Johnny Depp hatte sichim Juni von Vanessa Paradis (39) getrennt, seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder. (dapd)

Auch interessant

Kommentare