+
Salma Hayek und Francois-Henri Pinault.

Ein Interview, das die Welt wirklich nicht gebraucht hätte

Als sie damals ihren Mann kennengelernt hatte, das war so eine tolle Geschichte – und so fürchterlich romantisch, verrät Schauspielerin Salma Hayek (52) der Zeitschrift „Town & Country“. Es habe sich auch absolut gelohnt, auf ihn – den französischen Manager François-Henri Pinault (56) – zu warten. Und wo hat sich dieses hochromantische Ereignis abgespielt? Wie haben sich die beiden überhaupt kennengelernt? „Das ist so eine romantische, tolle Geschichte, aber das ist meine.“ – Danke für das aufschlussreiche Gespräch.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion