+
Ed Force -One

Die Hosen haben alle Beteiligten angelassen

Wer hat ihn denn nun, den größten? François Hollande (64) jedenfalls nicht. Und Angela Merkel (64) genauso wenig. Im direkten Vergleich schnitten die beiden jedenfalls weniger gut ab: „Wir Engländer haben es mal wieder allen gezeigt“, freut sich hingegen Bruce Dickinson (60) im Interview mit der Schweizer Zeitung „Blick“. Noch immer denkt der Iron-Maiden-Sänger mit großer Freude daran, wie er mit seiner Band einst auf demselben Flughafen landete, wie die Politiker. Das Ergebnis: Dickinsons Boeing 747, in der der Musiker durch die Weltgeschichte fliegt, schlug die winzigen Regierungsmaschinen um Längen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion