1. Startseite
  2. Panorama

Hochschwangere Miranda Kerr nackt auf Cover

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Miranda Kerr (27) lässt die Hüllen fallen: Das im siebten Monat schwangere australische Topmodel hat sich für das Titelblatt ...

Los Angeles. Miranda Kerr (27) lässt die Hüllen fallen: Das im siebten Monat schwangere australische Topmodel hat sich für das Titelblatt der Zeitschrift «W» nackt ablichten lassen. Bei «People.com» war das Cover der Dezemberausgabe vorab zu sehen.

Hinter der Kamera stand der bekannte Fotograf Patrick Demarchelier. Das «Victoria's Secret»-Model Kerr und Filmstar Orlando Bloom (33) hatten sich im Juli das Jawort gegeben, die Schwangerschaft hielten sie zunächst aber geheim. Bloom und Kerr lernten sich vor gut drei Jahren am Rande einer Modeshow in New York kennen, wo Kerr in Unterwäsche über den Laufsteg schritt. Sie habe keine Eile damit, nach der Geburt rasch zur Arbeit zurückzukehren, erzählt die werdende Mutter. Die Familie sei ihr viel wichtiger als die Karriere. (dpa)

Auch interessant

Kommentare