+
Kristen Stewart

Händchenhaltend durch Hollywood

Ist ja gemeinhin bekannt, dass Kristen Stewart (29) eine ziemlich coole Socke ist. Dass sie im Interview mit dem Magazin „Harper’s Bazaar“ jetzt ein „Ich arbeite mit solchen Leuten nicht zusammen“ daherschnodderte, setzt dem Ganzen sozusagen noch die Sonnenbrille auf. „Tu‘ dir selbst einen Gefallen und halte nicht die Hand deiner Freundin in der Öffentlichkeit“, habe man ihr einst in Hollywood geraten. „Dann könntest du auch einen Marvel-Film bekommen.“ Und Kristen so: Ich pfeif‘ auf den Millionen-Blockbuster und schmuse lieber mit meiner Liebsten rum. So soll’s sein. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion