Bilderstrecke

Gute Nachrichten im Jahr 2019

1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12

Das Projekt „The Happy Broadcast“ veröffentlicht nur positive Meldungen. Wir haben zwölf dieser positiven Meldungen ausgewählt und übersetzt. 

Mauro Gatti hatte genug von schlechten Nachrichten. Der in Los Angeles lebende Künstler will mit seinem Projekt „The Happy Broadcast“ auf die vielen positiven Dinge, die täglich in der Welt geschehen, aufmerksam machen. Er setzt kleine und große Neuigkeiten in farbenfrohe Zeichnungen um. „Ich bin kein Journalist oder Influencer, aber ich möchte meine Kunst nutzen, um etwas positive Energie zu verbreiten“, sagt Gatti.

Die FR hat zwölf seiner Illustrationen mit guten Nachrichten aus 2019 ausgewählt und übersetzt. Alle Bilder Gattis der vergangenen Jahre und mehr Informationen zum Projekt gibt es unter www.thehappybroadcast.com

Klicken/Tippen Sie sich durch die Bilderstrecke.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion