+

Gloria von Thurn und Taxis ist der neue Dieter Bohlen

„Es fasziniert mich, was dort für Talente entdeckt werden“, schwärmt Katholiken-Knallcharge Gloria von Thurn und Taxis (58) über Castingshows. Mal selbst in einer Jury sitzen, erzählte sie der Illustrierten „Meins“, das würde sie „total gern machen“. Wir hätten da auch ein paar Vorschläge: „Deutschland sucht den Superschnacksler“, „Keusch of Germany“ oder „Beklopptstars“ – das wären bestimmt echte Quotenhits! (mav)

„Es fasziniert mich, was dort für Talente entdeckt werden“, schwärmt Katholiken-Knallcharge Gloria von Thurn und Taxis (58) über Castingshows. Mal selbst in einer Jury sitzen, erzählte sie der Illustrierten „Meins“, das würde sie „total gern machen“. Wir hätten da auch ein paar Vorschläge: „Deutschland sucht den Superschnacksler“, „Keusch of Germany“ oder „Beklopptstars“ – das wären bestimmt echte Quotenhits

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion