Promi-News

George Clooney dreht Film über Terrorismus

Helmut Kohls Söhne nicht bei seiner Hochzeit / Deutsche Großmutter von DiCaprio gestorben / Lisa Marie Presley wird Mutter von Zwillingen.

Helmut Kohls Söhne nicht bei seiner Hochzeit

Walter Kohl, Sohn von Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl, sei befremdet darüber gewesen, dass sein Bruder und er nicht zur Hochzeit seines Vaters eingeladen worden seien. Das sagte er der Illustrierten Bunte. Kohl hatte am 8. Mai in der Heidelberger Rehabilitationsklinik die 34 Jahre jüngere Regierungsdirektorin Maike Richter geheiratet. Auch den Termin der Hochzeit hätten die Brüder nicht erfahren.Erst nach der Trauung seien sie "durch ein Drei-Zeilen-Telegramm informiert" worden.

George Clooney dreht Film über Terrorismus

Der Schauspieler, 47, will einen Film über den Terrorismus drehen. Seine Produktionsfirma Smoke House habe sich die Rechte an Jonathan Mahlers Buch "The Challenge" gesichert, meldet die New York Post. Darin wird die Geschichte des Chauffeurs von Osama bin Laden, Salim Hamdan, erzählt, der seit über sechs Jahren im Gefangenenlager auf Guantanamo inhaftiert ist. Clooney habe bereits sieben Schauspieler gecastet; er selber wolle eine Hauptrolle übernehmen. Er werde den Verteidiger von Hamdan, Charles Swift, spielen.

Deutsche Großmutter von DiCaprio gestorben

Die deutsche Großmutter von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist tot. Wie am Dienstag aus dem Familienkreis in Los Angeles mitgeteilt wurde, starb Helene Indenbirken in Oer-Erkenschwick in Nordrhein-Westfalen im Alter von 93 Jahren. Nach Angaben der Familie hatte sich in den letzten Monaten ihr geistiger Zustand stark verschlechtert. Unklar war zunächst, ob der 33-jährige DiCaprio zur Bestattung anreisen würde.

Lisa Marie Presley wird Mutter von Zwillingen

Die Sängerin, 40, ist mit Zwillingen schwanger. Das berichtet das Magazin People. Die Geburt werde für den Herbst erwartet.

Lisa Maries Mutter Priscilla Presley sagte der US-Fernsehshow "Entertainment Tonight": "Sie wollte, dass es lange geheim bleibt." Die Nachricht, dass Lisa Marie Zwillinge erwarte, sei zunächst ein Schock gewesen. Sie habe ihrer Tochter sogar angeboten, sich um eines der Kinder zu kümmern, um es ihr leichter zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare