1. Startseite
  2. Panorama

Flohmarkt in Köln: Die ersten Termine für 2022

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Düsseldorf: Diese Flohmärkte finden im Herbst und Winter statt
In Köln geht es langsam wieder los mit den Flohmarkt-Terminen. (Symbolbild) © Monika Skolimowska/dpa

Der Winter ist noch nicht vorbei, doch auch im Januar, Februar und im März finden in Köln einige Flohmärkte statt. Termine und Corona-Regeln im Überblick.

Köln – Auch 2022 kann auf Flohmärkten in Köln* wieder gestöbert und gefeilscht werden. Einige Termine gibt es bereits im Januar, Februar und im März. Trödeln kann man zum Beispiel schon am 29. Januar in Köln-Ehrenfeld – dort gibt es für Besucher außerdem Kaffee, Waffeln, Wein und Empanadas.
24RHEIN* zeigt, welche Flohmärkte in Köln demnächst stattfinden.

Aufgrund von Corona gelten auf den Flohmärkten übrigens nach wie vor bestimmte Corona-Regeln. In NRW* ist das Shoppen aktuell nur für Geimpfte und Genesene erlaubt. Je nach Veranstalter können aber auch strengere Regeln gelten. (nb) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare