1. Startseite
  2. Panorama

Der queere TikTok-Star „World of Xtra“ erzählt im Interview über Fame & Fashion

Erstellt:

Von: Helena Dimmel

Kommentare

Stan Fukase vor der Tokyo Sky line
Stan Fukase lebt in Tokyo. © Stan Fukase

In der Mega-Metropole Tokyo ist Stan Fukase als Drag Queen erfolgreich. Mit „World of Xtra“ hat er außerdem 35 Millionen Likes auf TikTok und liefert Einblicke in den Alltag eines queeren Japaners.

„World of Xtra“ bricht gerne Tabus: Der junge Japaner stellt sich als Social Media Star bewusst gegen die strengen Normen und Vorschriften der japanischen Gesellschaft. Die Welt gehört ihm - egal ob ihn andere anstarren oder nicht. Im Interview erzählt Stan über seinen Werdegang als Drag Queen, die LGBTQIA+ Community in Japan und gibt Tipps, wie man im Zeitalter von Social Media selbstbewusster werden kann.
Hier gehts zum Buzzfeed.at*-Interview mit Stan Fukase, über Fame, Fashion und sein Leben als Influencer

WIe fühlt es sich an, eine Drag Queen in Tokyo zu sein? All das und noch mehr erfahrt ihr im Artikel. *buzzfeed.at ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare