1. Startseite
  2. Panorama

Besucher können schon vor der offiziellen Eröffnung neue Attraktionen im Europapark testen

Erstellt:

Von: Valentin Betz

Kommentare

Menschen laufen in Gruppen durch den Europapark.
Der Europapark öffnet an einem Pre-Opening-Wochenende (19. und 20. März) bereits eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart wieder seine Pforten für die Besucher. © IMAGO / Petra Schneider

Ende März öffnet der Europapark wieder. Wer den ersten Besuch herbeisehnt, hat schon ein Wochenende vorher die Chance dazu.

Rust - Die Winterpause des Europaparks dürfte für regelmäßige Besucher etwa so schlimm und unerträglich sein, wie die Zeit zwischen Bundesliga Hin- und Rückrunde für Fußballfans. Aber zum Glück gilt: Alles hat ein Ende. Für Fans der Freizeitanlage kommt das 2022 sogar schon sehr bald.
BW24* verrät hier, warum der Europapark dieses Jahr früher als geplant öffnet.

*BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare