1. Startseite
  2. Panorama

Europapark-Fans verärgert über neuen Resort-Pass - „wollen Clubkarte zurück“

Erstellt:

Von: Sina Alonso Garcia

Kommentare

Europapark in Rust
Das neue Jahreskarten-Angebot des Europaparks stößt auf gemischtes Feedback. © Petra Schneider/Imago

Der Europapark stellt im Jahr 2022 sein Clubkarten-Angebot ein. Ab Mai bietet der Park stattdessen den neuen „Resort-Pass“ an. Fans reagieren verhalten.

Rust - Im Europapark Rust gibt es endlich Neuigkeiten zum Comeback der Jahreskarte: Anstelle der Clubkarte tritt ab Mai 2022 der sogenannte „Resort-Pass“ in Gold oder Silber. Statt sich darüber zu freuen, reagierten Park-Fans allerdings verhalten.
Wegen der Preise für die neuen Jahreskarten wenden sich viele Fans vom Europapark ab. (BW24* berichtet).

Der Europapark denkt wohl langsam, er ist Disneyland“, wettert eine Nutzerin. „War zu erwarten, aber dieser Höhenflug ärgert mich dennoch. Ich bin froh, dass wir uns bereits die Jahreskarten vom Movie Park gesichert haben. Als jahrelange Clubkartenbesitzerin bin ich enttäuscht.“ Auch andere fordern, dass die Clubkarte zurückkommt. (*BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare