1. Startseite
  2. Panorama

Europapark: Eintrittspreise werden erhöht

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Der Eingang des Europaparks.
Der Europapark hat die Eintrittspreise für die Saison 2022 erhöht. © Eibner-Pressefoto/Sascha Walther/IMAGO

Der Europapark in Rust hat für die Parksaison 2022 eine Erhöhung der Eintrittspreise bekannt gegeben. Diese variieren je nach Datum des Besuchs.

Rust - Der Europapark in Rust lockt jährlich zahlreiche Besucher nach Baden-Württemberg. Der Freizeitpark steckt darüber hinaus ständig im Wandel. Neben zahlreichen neuen Attraktionen im Europapark hat der Freizeitpark nun noch weitere Neuerungen für die Gäste bekannt gegeben: Der Preis für die Tagestickets wurden erhöht.
BW24* berichtet, wie hoch die Eintrittspreise für die Besucher in der neuen Saison sind.

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Eintrittspreise wegen der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie angehoben. Die Preiskategorie für ein Tagesticket ist abhängig vom Datum des Besuchs. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare