1. Startseite
  2. Panorama

Was passiert gerade auf Twitter?

Erstellt:

Kommentare

Billionaire Tesla CEO Elon Musk s Twitter account is pictured next to the logo of the social media provider on April 25
Auf Twitter geht es drunter und drüber. © IMAGO/Stanislav Kogiku

Seit Elon Musk Twitter gekauft hat, überschlagen sich die Ereignisse. BuzzFeed News sammelt die neusten Nachrichten in einem Ticker.

Als Elon Musk Twitter gekauft hatte, kündigte er an, Twitter nicht mehr so stark zu zensieren. Schnell wurde allerdings klar, dass Musk eine ganz eigene Vorstellung von Meinungsfreiheit hat. Er führte ein neues Verifizierungssystem ein, das zu großem Chaos auf der Plattform führte. Doch das ist bei weitem nicht die einzige Sache, die Musk seit seinem Twitter-Kauf anstellte.
BuzzFeed.de informiert in einem Ticker über alle neuen Entwicklungen im Twitter Drama.

Auch interessant

Kommentare