+
Richard Lugner bei der Pressekonferenz zur Bekanntgabe von Elle Macpherson als Opernballgast 2019 im

Elle Macschnecki muss zum Opernball

Seine Gespielinnen adelt Bauunternehmer Richard Lugner (86) bekanntlich stets mit süßen Tiernamen. Zum Wiener Opernball sind ihm Mausi, Hasi, Bambi, Katzi, Kolibri, Spatzi und Goldfisch aber schnurz. Da kommt es Lugner bloß auf seine Promi-Begleitung an: Und diesmal muss Model Elle Macpherson (54) dran glauben. Die Verhandlungen seien dieses Jahr sehr schwierig gewesen, „wir sind dann zu der Überzeugung gekommen, dass der Star nicht unbedingt aus Los Angeles kommen muss, sondern es genügt aus Amerika“, meldet der generöse Mausi-Mann.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion