+

Ist doch nicht alles so geil …

Bibi-Blocksberg-Darstellerin, Sängerin und Teenie-Idol Lina Larissa Strahl (21) lebt in einer perfekten Welt, wie man etwa ihrem Instagram-Account entnehmen kann. Ein Lächeln hier, ein Küsschen dort, Schmusebilder mit Hund … und dann das: Liebe Teenies, ihr müsst jetzt stark sein – auf Instagram und Youtube gebe es viele Leute, die ihren Followern eine perfekte Welt vorspielen wollten. Diese schockierende Enthüllung aus dem Kosmos der Teeniesternchen leakte Strahl nun direkt an „Zeit Leo“. Mit dem echten Leben haben die Fotos demnach sogar nur wenig zu tun. „Das ist alles inszeniert.“ Puh!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion