Der nur in einem Bundle mit einem Jet erhältliche Porsche 911 Turbo auf einem Rollfeld.
+
Porsche AG: Dieses neue Modell gibt es weltweit nur 10 Mal.

Streng limitiert

Dieses neue Porsche-Modell gibt es weltweit nur 10 Mal - es ist purer Luxus

  • Julian Baumann
    vonJulian Baumann
    schließen

Die Porsche AG ging eine Kooperation mit dem Flugzeugbauer Embraer ein. Die Unternehmen aus Stuttgart und Melbourne bringen ein Luxus-Bundle auf den Markt - das sich wohl nur die wenigsten leisten können.

Stuttgart - Die Sportwagen der Porsche AG aus Stuttgart sind sehr beliebt aber nicht gerade billig. Ein exklusiver Doppelpack toppt alle anderen Modelle in Sachen Preis und Luxus nun deutlich. Der Fahrzeughersteller aus Stuttgart ging eine Kooperation mit dem Flugzeugbauer Embraer aus Melbourne (Australien) ein. Ein optisch angepasster und individualisierter Porsche 911 Turbo wird mit einem 6-Personen-Jet verkauft. Die beiden Modelle sind in ihrer Lackierung und Ausstattung aufeinander abgestimmt. Das exklusive Luxus-Bundle hat eine Limitierung von 10 Stück weltweit und soll stolze 9,2 Millionen Euro kosten.

Wie BW24* berichtet, gibt es ein neues Porsche-Modell weltweit nur 10 Mal - es ist purer Luxus.

Die Porsche AG aus dem Stuttgarter Stadtteil Zuffenhausen ist weltweit für ihre beliebten Sportwagen bekannt (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare