+
Street-Art-Künstler Thierry Noir

Ein deutsch-deutsches Trauerspiel

Die Geschichte der deutschen Teilung ist eine Geschichte voller Schmerz und Traurigkeit. Und nun schreibt der französische Künstler Thierry Noir (61) ein besonders dunkles Kapitel hinzu: Im Auftrag von Tom Kaulitz (30) bemalte Noir ein Stück der Berliner Mauer beidseitig. Darauf zu sehen sind nun Kaulitz und seine neuangetraute Heidi Klum (46). „Eine Seite der Mauer zeigt Heidi, die andere Seite zeigt Tom, wie er gerade Gitarre spielt“, erklärte Noir der Deutschen Presse-Agentur. Auf welcher Seite es nun schlimmer ist, war nie uneindeutiger. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion