+
Ein Versprechen oder eine Drohung: "Herr Hasselhoff wird die ganze Zeit an Bord sein"

Baywatch-Star Hasselhoff arbeitet auf Kreuzfahrtschiff

David, der Kreuzfahrer

Neuer Job für den einstigen Anführer der Rettungsschwimmer von Malibu: David Hasselhoff wird künftig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes im Mittelmeer Urlauber "bespaßen".

Der Sänger und Schauspieler David Hasselhoff soll im kommenden Jahr fast eine Woche lang auf einem Kreuzfahrtschiff für Unterhaltung sorgen. Das Schiff startet Anfang November 2017 von der italienischen Stadt Savona aus und wird sechs Tage lang durch das westliche Mittelmeer dampfen.

Der inzwischen 64-Jährige war mit TV-Serien wie "Baywatch" und "Knight Rider" berühmt geworden. "Herr Hasselhoff wird dabei die ganze Zeit an Bord sein", sagte eine Sprecherin des Reiseunternehmens Geo Reisen am Freitag in Salzburg. Die Chance ist also groß, dem Sänger während der Fahrt über den Weg zu laufen.

Geplant sind zudem ein Konzert sowie Autogrammstunden und ein Treffen mit den Fans. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion