+
Almut Aue, Künstlerin

„Dass die korrupte Autolobby einen derartigen Einfluss ausübt, das macht mich wütend!“

Almut Aue, Künstlerin

Darum streike ich: 

„Was mich besonders empört: Eine Monsterschau wie die IAA in Frankfurt mit ihren Diesel-SUVs und anderen klimakillenden Statussymbolen auf vier Rädern finde ich mit Blick auf den Zustand unseres Globus einfach absurd. Dass die korrupte Autolobby in diesem Land immer noch einen derartigen Einfluss ausübt, das macht mich wütend!“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion