1. Startseite
  2. Panorama

Courteney Cox will keine Scheidung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die US-Schauspielerin Courteney Cox («Scream») hat das erste Mal darüber gesprochen, dass sie und ihr Mann David Arquette ...

Los Angeles. Die US-Schauspielerin Courteney Cox («Scream») hat das erste Mal darüber gesprochen, dass sie und ihr Mann David Arquette zukünftig getrennte Wege gehen wollen.

«Ich weiß nicht, was passieren wird, aber es geht uns nicht um Scheidung», sagte die 46-Jährige «TV Week» im Interview, aus dem «People.com» zitiert. «Es ist eine Trennung, und ich finde, dass die schon viel Mut abverlangt... Was auch immer geschehen wird, es wird das Beste für uns sein», so Cox weiter.

Verheiratet seit Sommer 1999 und als Eltern einer sechsjährigen Tochter hätten sie sich «einfach auseinandergelebt». Ihre Freundin Jennifer Aniston stehe ihr in dieser schwierigen Zeit bei, plauderte Cox aus: «Wir haben Spaß, wir lachen, wir sind unzertrennlich, und das ist großartig.» (dpa)

Auch interessant

Kommentare