1. Startseite
  2. Panorama

Corona-Impfung für Kinder unter fünf - wie lange es in Deutschland noch dauert

Erstellt:

Kommentare

Die Corona-Impfung für Kinder unter fünf Jahren rückt in den USA näher. In Deutschland wird es aber noch dauern, bis es so weit ist.
Die Corona-Impfung für Kinder unter fünf Jahren rückt in den USA näher. In Deutschland wird es aber noch dauern, bis es so weit ist. © Robert Michael/dpa

Wann kommt die Corona-Impfung für Kinder unter fünf Jahren? In den USA bewegt sich dahingehend etwas. In Deutschland müssen sich Familien noch gedulden.

Viele Eltern kleiner Kinder wünschen sich einen Corona-Impfstoff für die Kleinsten. In den USA tut sich in Sachen Impfstoff für Kinder unter fünf Jahren nun etwas, wie das Portal wa.de* berichtet. Denn in der vergangenen Woche haben Biontech und sein US-Partner Pfizer dort die Notfallzulassung ihres Corona-Impfstoffs für Kinder unter fünf Jahren beantragt.

wa.de* verrät, wie lange der Impfstoff für Kinder unter fünf Jahren in Deutschland noch auf sich warten lässt. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare