+
Der US-Sänger Chris Brown soll

Vergewaltigungsverdacht

Chris Brown festgenommen

Eine frau beschuldigt den US-Rapper, sie gemeinsam mit einem Freund und seinem Leibwächter missbraucht zu haben.

US-Rapper Chris Brown ist in Paris wegen Vergewaltigungsverdachts festgenommen worden. er wurde laut den Ermittlern am Montag festgenommen, nachdem eine Frau ihn beschuldigt hatte, sie gemeinsam mit einem Freund und seinem Leibwächter missbraucht zu haben. Brown war 2009 von einem kalifornischen Gericht wegen eines Angriffs auf seine damalige Freundin, R&B-Star Rihanna, zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. (afp) 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion