1. Startseite
  2. Panorama

Charlotte Rampling: Rebellion mit Nacktszenen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schauspielerin Charlotte Rampling sieht in Nacktszenen immer noch ein Mittel zur Rebellion. «Früher konnte ich mit meinen ...

München. Schauspielerin Charlotte Rampling sieht in Nacktszenen immer noch ein Mittel zur Rebellion. «Früher konnte ich mit meinen Sexszenen gegen die Spießigkeit demonstrieren - heute rebelliere ich damit sozusagen gegen das Älterwerden», sagte die 65-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5.

Ihre gute körperliche Konstitution erlaube es ihr, sexuell aktive Figuren glaubwürdig darzustellen, meinte die Schauspielerin selbstbewusst. «Manchmal habe ich dem Regisseur sogar selbst vorgeschlagen, mich auszuziehen.» (dpa)

Auch interessant

Kommentare