1. Startseite
  2. Panorama

BMW rast durch Garten und landet im Wasser – Streit um Frau als Auslöser

Erstellt:

Von: Sebastian Peters

Kommentare

Nach einem Streit rast ein Auto plötzlich durch einen Garten und landet im Wasser.
Das Fahrzeug blieb im Graben stecken © Sebastian Peters

Nach einem heftigen Streit kracht plötzlich ein BMW durch eine Hecke, fährt quer durch einen Garten und landet in einem Wassergraben. Die Feuerwehr muss anrücken.

Hamburg – Plötzlich große Aufregung im beschaulichen Finkenwerder in Hamburg*. Am Dienstag, 12. April 2022, kommt es im Ploot, eine kleine Wohnstraße, zu einem heftigen Streit. Bis schlussendlich gegen 14:45 Uhr die Fäuste fliegen. Mutmaßlich soll eine Auseinandersetzung zwischen der dort lebenden Familie und einem Mann gekommen sein.

Weitere Hintergründ zum Unfall in Finkenwerder können Sie bei 24hamburg.de erfahren*

Anschließend legt der Mann den Vorwärtsgang ein, durchbricht eine Hecke und brettert durch einen Garten. Kurz darauf landet der BMW in einem ca. 1 Meter tiefen Wassergraben. Anrückende Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg* versorgten die geschockten Insassen. Der Beifahrer des BMWs verblieb auf eigenen Wunsch vor Ort. Lediglich der Fahrer wird in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei Hamburg* ermittelt nun, wie es genau zum Unfall kommen konnte. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare