+
schnitzel PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright xS_Bogdanskix Panthermedia04479971

Blitzgeburt im Schnitzelladen

Das ging schnell: Kaum hatte eine 34-Jährige in Hamburg ihr Schnitzel mit Pilzsauce gegessen, war sie auch schon Mutter, wie uns die „Bild“ wissen lässt. Tochter Matilda hatte es offenbar eilig, die Geburt dauerte demnach nur 20 Minuten. Alle im Lokal aus dem Häuschen, „die Einzige, die ruhig geblieben ist, war ich“, gibt sich die Mutter cool. Das wichtigste zum Schluss: Matilda ist gesund und munter. (ansi)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion