+

Bleib mir bloß weg mit Deinem Schnickschnack!

Ein Lämpchen hier, ein Väschen dort – das kommt Nada Lichter (47) nicht in die Tüte! Die Frau von Fernsehkoch und Trödelshow-Moderator Horst Lichter (57) hat ein Auge drauf, was ihr Gatte einschleppt. Am liebsten würde er in seiner Sendung „Bares gegen Rares“ alles selber kaufen, sagte Lichter der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“. „Ich habe aber einen Deal mit meiner Frau gemacht. Ich muss ihr jetzt von allem, was ich gerne haben möchte, vorher Bilder schicken.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion