+
Talkshow Markus Lanz

Bald geht’s direkt vor den Altar

Es gibt sie noch: die Liebe auf den ersten Blick. Der lebende Beweis ist die Tokio-Hotel-Ikone Tom Kaulitz (29). Als er seiner Heidi Klum (45) zum ersten Mal begegnete, lässt er bei Markus Lanz wissen, habe er „direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll.“ So direkt halt. Und es gibt sogar direkt schon Hochzeitspläne, wie seine Angehimmelte gegenüber „ET Online“ ausplauderte. Klingt konkret: „Wir sind beide Deutsche. Das wird sehr organisiert und pünktlich ablaufen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion