1. Startseite
  2. Panorama

Babas Döner in Stuttgart wiedereröffnet - „wir sind so glücklich“

Erstellt:

Von: Sina Alonso Garcia

Kommentare

Außenansicht von Babas Döner in der Wagenburgstraße in Stuttgart.
Fans dürfen sich freuen: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist Babas Döner wieder geöffnet. © David Frey/BW24

Nach seiner Eröffnung im Januar musste Babas Döner in Stuttgart rund einen Monat dichtmachen.  Schuld waren Corona und Lieferprobleme. Nun verkündeten die Betreiber ihre Wiedereröffnung.

Stuttgart -„Ab dem 1. März sind wir endlich wieder da“, verkündeten die Betreiber von Babas Döner in Stuttgart voller Vorfreude auf ihrem Instagram-Kanal. Nach einem Monat Schließzeit ist der Dönerladen von Rapper Massiv zurückgekehrt.
Alle Infos zur Wiedereröffnung von Babas Döner verrät BW24*.

Auf seiner Facebook-Seite sowie auf Instagram teilte Betreiber Martin Lakimii ein Video der frisch gefüllten Theke. „Wir sind so glücklich“, schreiben Lakimii und seine Kollegen. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare