Links: das bekritzelte Auto von Alena Helzer. Rechts: eine Mülltonne.
+
Alena Helzer blockierte angeblich die Mülltonne des Nachbarn. Der revanchierte sich auf fiese Weise.

„Toller Nachbar“

Auto von Frau mit Edding beschmiert: Das ist der Grund – ernsthaft

  • Jasmin Pospiech
    vonJasmin Pospiech
    schließen

Eine junge Frau kann es nicht fassen, als sie zu ihren Wagen kommt: Der ist über und über mit fiesen Nachrichten bekritzelt. Doch das lässt sie sich nicht gefallen.

Utah (USA) – Es wäre wohl für uns alle ein Schock, wenn wir aus dem Haus oder nach dem Einkaufen zum Auto kommen und entdecken, dass es mit Edding beschmiert worden ist: Alena Helzer sieht sofort, dass ein Zettel auf ihre Windschutzscheibe geklebt worden ist. Außerdem sind an der Seite mit Edding Nachrichten gekritzelt worden. Diese fordern die junge Frau auf, augenblicklich ihr Auto umzuparken, da sie mit ihrem Wagen die Mülltonne(!) des Nachbarn blockiere.

Doch das will sich die Jungunternehmerin nicht gefallen lassen, zumal an dem Tag gar keine Müllabfuhr kommt. Daher versucht sie, bei ihren Nachbarn zu klingeln und sie zur Rede zu stellen, wie Helzer in einem Video betont. Doch die machen nicht auf, worauf Helzer schließlich die Polizei ruft. Den kompletten Artikel zur üblen Edding-Aktion und was danach folgte, lesen Sie bei 24auto.de* *24auto.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare