+

Der Arzt, dem die Knackis vertrauen

Dass Bill Cosby (81) endlich im Gefängnis ist, regt zur höchsten Freude an! Wie der Schauspieler, der wegen sexueller Nötigung in drei Fällen verurteilt und von rund 60 Frauen weiterer Taten beschuldigt wurde, mit seinem Schicksal umgeht, verdirbt dann aber doch den Appetit. „Trotz der Umstände ist es ein fantastisches Erlebnis“, lässt er mitteilen. US-Medien berichten, er mache gar Gebrauch von all dem, was er in den zwölf Jahren gelernt hat, in denen er einen Arzt in der „Cosby Show“ mimte. Im Knast soll er Mithäftlinge untersuchen und fröhlich Diagnosen stellen. (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion