+

Alles hat ein Ende, nur die …

Gibt’s in der Doktorarbeit auch nur ein, zwei Ungereimtheiten, drehen gleich alle durch. Und von Peter Bolliger (51) verlangt niemand, seinen Titel abzugeben. Dabei verkündete der Schweizer Präsident des „Vereins zur Förderung des Ansehens der Blut- und Leberwürste“ nun, dass er nicht nur gerne vegetarisch kocht, sondern demnächst auch mit veganer Küche experimentieren will. Frechheit! Ein neuer Präsident muss her! Was machen eigentlich Giffey und Guttenberg gerade? (mav)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion