+
Premiere Of 20th Century Fox's "Alita: Battle Angel" - Arrivals

Allein unter Shortsträgern

Schicke Designersandalen, Hawaiihemd lässig aufgeknöpft – so wird man Christoph Waltz (62) wohl niemals sehen. Selbst, wenn der österreichische Schauspieler mittlerweile an der US-Westküste lebt: „Auch dort bin ich nicht in kurzen Hosen unterwegs und fange nicht an, mich auf Kalifornien umzudekorieren“, sagte Waltz im „Madame“-Interview. Und auch sonst will er sich nicht so recht auf sein neues Habitat einlassen und „in einem Schlachtschiff über den Freeway kreuzen.“ Und der Oscar für den bodenständigsten Wahlkalifornier geht an ...

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion