1. Startseite
  2. Panorama

Alice-Model rausgeschmissen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

"Alice"-Model Vanessa Hessler und Mutassim Gaddafi, mit dem sie vier Jahre eine Beziehung hatte.
"Alice"-Model Vanessa Hessler und Mutassim Gaddafi, mit dem sie vier Jahre eine Beziehung hatte. © dpa

In einer italienischen Zeitschrift hatte das 23-jährige Model Vanessa Hessler nur Gutes über ihren Ex-Freund Mutassim Gaddafi und seine Familie zu sagen. Nun hat der Telefonanbieter Alice seinem Werbegesicht gekündigt.

Wegen Schwärmereien für Gaddafi-Sohn Mutassim trennt sich der Telefon- und Internetanbieter Alice von seinem Werbegesicht Vanessa Hessler. „Sie hat sich nicht klar von ihren Aussagen distanziert, deswegen haben wir die Konsequenzen gezogen“, sagte ein Unternehmenssprecher am Montag der Nachrichtenagentur dapd. Zuvor habe Alice in Kontakt mit Hesslers Management gestanden.

Die 23-Jährige hatte in einer italienischen Zeitschrift von ihrer vierjährigen, „leidenschaftlichen“ Liebesbeziehung zum Sohn Gaddafis berichtet und den Clan des libyschen Despoten als „normale Leute“ bezeichnet. Mutassim Gaddafi wurde Medienberichten zufolge wie sein Vater am 20. Oktober von libyschen Rebellen getötet. (dapd)

Auch interessant

Kommentare