1. Startseite
  2. Kultur
  3. TV & Kino

Verliebt in den renitenten Commander

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kerstin Klamroth

Kommentare

Der rätselhafte Weltraumfeind ist am Werk. Aber die Crew hat alles im Griff mit Wolfgang Völz als Mario de Monti, Dietmar Schönherr als Cliff Allister McLane, Eva Pflug als Tamara Jagellovsk, Friedrich G. Beckhaus als Atan Shubashi und Ursula Lillig als Helga Legrelle.
Der rätselhafte Weltraumfeind ist am Werk. Aber die Crew hat alles im Griff mit Wolfgang Völz als Mario de Monti, Dietmar Schönherr als Cliff Allister McLane, Eva Pflug als Tamara Jagellovsk, Friedrich G. Beckhaus als Atan Shubashi und Ursula Lillig als Helga Legrelle. © Imago

In Zeiten aufwendiger Trick-Technik muten die verfremdeten Bügeleisen, Bleistiftanspitzer, Garnrollen und Wasserhähne, die für die Deko auf dem Raumschiff Orion verwendet wurden, etwas komisch an. - Unser wehmütiger Blick auf die großen Serien von damals.

Auch interessant

Kommentare