Netflix verschenkt ein Mega-Abo: Lebenslang Filme umsonst streamen - unter einer Bedingung
+
Netflix verschenkt ein Mega-Abo: Lebenslang Filme umsonst streamen - unter einer Bedingung

Für immer Netflix and Chill

Lebenslang kostenlos Netflix: Das steckt hinter dem kuriosen Mega-Abo des Streaming-Dienstes

Ein Leben lang kostenlos Netflix schauen. Für viele ein Traum. Den der Streamdienst jetzt wahr werden lässt – unter einer Bedingung. 

Monat für Monat gehen die Kosten für das Netflix-Abo vom Konto ab. Wie schön wäre es, wenn man den Streaming-Dienst kostenlos nutzen könnte. Für einige Filmfans könnte dieser Traum jetzt wahr werden – denn Netflix verschenkt ein lebenslanges Abo, berichtet RUHR24.de*.

Allerdings muss man dafür auch etwas tun: Wer die Chance auf das lebenslange, kostenfrei Netflix-Abo nicht verpassen will*, muss an einem zeitlich begrenzten Gewinnspiel teilnehmen. Und idealerweise den neuen Film "The Old Guard" auf Netflix anschauen.

Denn der Action-Film ist die Grundlage für das Gewinnspiel, bei dem es darum geht, online bei dem "Old Guard-Spiel" möglichst viele Punkte zu sammeln (mehr Service- und TV-News auf RUHR24.de*). Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das lebenslange Netflix-Abo. Aber Achtung: Die Challenge beginnt schon heute (17. Juli) und läuft nur bis einschließlich Sonntag (19. Juli). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Mehr zum Thema

Kommentare