Weitere Kinofilme

Kinostarts am 23.1.2020

1 von 4
Das geheime Leben der Bäume: Förster Peter Wohlleben ist und nach seinem gleichnamigen Beststeller nun auch der Star eines Dokumentarfilm über den deutschen Wald, seine Schönheit und seine Sorgen. Ob Laub- oder Nadel – schnell ist man mit Freund Baum auf Du und Du. (Regie: Jörg Adolph, Jan Halft, D 2020,)
2 von 4
Die Hochzeit: Eine Hochzeit und ein überraschender Todesfall sind zwar immer noch drei Hochzeiten weniger als in der gleichnamigen britischen Komödie, aber entsprechend turbulent sollte es bei Regisseur Til Schweiger dann doch zugehen. Und auch nicht weniger menschelnd. (D 2020)
3 von 4
Das Vorspiel: Das psychologisch-realistische Drama über die Ambitionen einer ehrgeizigen Mutter  und Geigenlehrerin, die ihre verhinderten Ambitionen an zwei Jungen auslebt, ist vor allem ein Solo für die unfehlbare Nina Hoss. (Regie: Ina Weisse, D 2019)
4 von 4
Die Wolf-Gäng: Ein kleiner Vampir mit Blutphobie, eine Fee mit Flugangst und ein Werwolf mit Tierhaarallergie könnten zusammen im „Wizard of Oz“ mitspielen. Doch in dieser deutschen Kinder-Fantasy halten sie es lieber als kleine Detektive mit den drei Fragezeichen. (Regie: Tim Trageser, D 2020)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion